Impressum - Arholzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Impressum
Impressum(BGH) (Urteil vom 20.07.2006, Az.: I ZR 228/03)
Veranrwortlich: Gemeinde Arholzen

Kontakt nur über E-Mail, die Postalische Anschrift gibt es nur auf Anfrage

Laut dem OLG Hamm muss die Gewährleistung einer elektronischen Kontaktaufnahme bestehen, diese kann per E-Mail als elektronisches Medium geschehen. Das ist hier der Fall.

Sollte ein Autor bzw. eine Person auf dieser Seite Material (Fotos, Zeichnungen, anderes geschütztes Eigentum) entdecken, das ohne Genehmigung dargestellt wird, bitte ich um eine Mitteilung an , so dass ich entsprechende Schritte einleiten kann.

Ich bin nicht für den Inhalt verlinkter Websites verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Webseite waren diese frei von illegalen Inhalten.
Alle Markennamen, die evtl erwähnt werden bleiben Eigentum des jeweiligen Besitzers, ich mache mir diese nicht zu eigen. Eine Erwähnung von Markennamen ist nicht als Werbung zu sehen, sofern diese nicht als Solche gekennzeichnet ist.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü